//
du liest...
Gesundheit, Inland

Covid-19 Beatmung – von einer COVID-Intensivstationsschwester …

von https://cooptv.wordpress.com

Dies ist von einer COVID-Intensivstationsschwester …
Bitte sehr, Leute… für die Leute, die nicht verstehen, was es bedeutet, an einem Beatmungsgerät zu sein, aber das Risiko eingehen wollen, ohne Maske auszugehen…
Zunächst einmal handelt es sich NICHT um eine Sauerstoffmaske, die über den Mund gelegt wird, während der Patient bequem liegt und Zeitschriften liest. Bei der Beatmung von Covid-19 handelt es sich um eine schmerzhafte Intubation, die Ihren Hals hinuntergeht und dort verbleibt, bis Sie leben oder sterben.
Sie erfolgt unter Narkose für 2 bis 3 Wochen ohne Bewegung, oft kopfüber, mit einem Schlauch, der vom Mund bis zur Luftröhre eingeführt wird und es Ihnen ermöglicht, im Rhythmus der Lungenmaschine zu atmen. Der Patient kann weder sprechen noch essen, noch etwas natürliches tun – die Maschine hält Sie am Leben.
Aufgrund des Unbehagens und der Schmerzen, die sie dabei empfinden, müssen Mediziner Beruhigungs- und Schmerzmittel verabreichen, um die Tubentoleranz so lange zu gewährleisten, wie das Gerät benötigt wird. Es ist, als befände man sich in einem künstlichen Koma.
Nach 20 Tagen nach dieser Behandlung verliert ein junger Patient 40% seiner Muskelmasse und erleidet ein Mund- oder Stimmbandtrauma sowie mögliche Lungen- oder Herzkomplikationen.
Aus diesem Grund können alte oder bereits geschwächte Menschen der Behandlung nicht standhalten und sterben. Viele von uns sitzen in diesem Boot … also bleiben Sie sicher, es sei denn, Sie wollen das Risiko eingehen, hier zu landen. Dies ist NICHT die Grippe.
Legen Sie einen Schlauch in den Magen, entweder durch die Nase oder durch die Haut, um flüssige Nahrung aufzunehmen, einen klebrigen Beutel um Ihren Hintern, um den Durchfall aufzufangen, einen Foley-Katheter, um Urin aufzufangen, eine Infusion für Flüssigkeiten und Medikamente, eine A-Linie f zur Überwachung Ihres Blutdrucks, die vollständig von fein berechneten Medikamentendosen abhängig ist, Teams von Krankenschwestern, CRNAs und MAs, um Ihre Gliedmaßen alle zwei Stunden neu zu positionieren und auf einer Matte zu liegen, die eiskalte Flüssigkeit zirkulieren lässt, um Ihre Temperatur zu senken.
-Jemand will das alles ausprobieren? Bleiben Sie zu Hause und tragen Sie eine Maske, wenn Sie ausgehen! Bleiben Sie sicher und gesund!
Was dieser Artikel nicht sagt, ist, dass der Patient alles hören kann, was so gesagt wird, wenn das Personal leichtfertig über den Tod spricht, der Patient in Panik gerät. Wenn die Beruhigungsmittel vermindert werden, gerät der Patient in Panik, weil er nicht atmen, sprechen oder sich in seinem Fall nicht bewegen kann. Wenn sie beginnen, die Schmerzmedikamente zu senken, schreit der Patient im Kopf, kann aber keinen Ton von sich geben. Wenn sie die Schläuche herausnehmen, ist es extrem unangenehm. Eine Luftröhre kann das Beatmungsgerät ersetzen, aber der Patient kann ohne Tubus immer noch nicht sprechen oder essen.
Ihr Kind, Ihr Ehepartner, Ihr Elternteil, das allein im Krankenhaus liegt, leidet unter dem Covid 19. Die Opfer sind nicht auf Fremde beschränkt. Wenn Sie sich entschließen, unmaskiert in neu eröffnete Geschäfte zu drängen, um irrelevante Einkäufe zu tätigen, fragen Sie sich, ob es ein Leben lang wert ist, zu wissen, dass Ihr Kind gelitten hat, vielleicht sogar allein gestorben ist.

https://cooptv.wordpress.com/2020/06/17/covid-19-beatmung-von-einer-covid-intensivstationsschwester/

Diskussionen

3 Gedanken zu “Covid-19 Beatmung – von einer COVID-Intensivstationsschwester …

  1. tolle Methode, Menschen fertig zu machen. Muß man zuvor der Verfügung über die eigenen Organe zustimmen, falls . . . .

    Was ich nicht verstehe und was mir auch noch niemand erklären konnte oder wollte: Wenn es sich um ein Problem bei der Effizienz der Sauerstoff Aufnahme handelt und nicht um ein Problem, auszuatmen (nur dafür haben wir Muskeln, das Einatmen ist der passive Vorgang ), warum wird dann überhaupt künstlich beatmet und nicht Sauerstoff gegeben ? ? ?

    Liken

    Verfasst von zivilistin | 27. Juni 2020, 16:19
    • Wie du unschwer jedem Lehrbuch der Physiologie entnehmen kannst, ist es genau umgekehrt. Für die Einatmung benötigt der Mensch die Muskulatur von Zwerchfell und Rippen, um den Brustkorb zu weiten. Die Ausatmung erfolgt rein passiv durch die Elastizität des Gewebes.

      Liken

      Verfasst von LZ | 27. Juni 2020, 17:16
  2. Ich glaube nicht, dass dies von einer Krankenschwester stammt. Die die Aussage: >>Es ist, als befände man sich in einem künstlichen Koma.<< ist nicht korrekt. Vielmehr wird man tatsächlich in ein künstliches Koma versetzt.

    Liken

    Verfasst von Claus | 20. Juni 2020, 18:08

Schreibe eine Antwort zu Claus Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

%d Bloggern gefällt das: